TELEKOMMUNIKATION

img

FIST-GCOG2-Dx24

Die FIST Muffe für Mikrokabel ist gleichermaßen für Fern- und Haupt-Kabel Strecken sowie für VzK-Ringe geeignet.

Das zuführende Kabel kann sowohl ein Mini-Kabel mit Mikrorohr wie auch ein Standard Bündeladerkabel sein. Der Geldichtkörper wurde dabei für die direkte Einführung von Mini- und Mikrokabeln weiterentwickelt.

Für FTTH wird die Muffe auch als unterirdischer NVt eingesetzt. Als Verteilpunkt in Passiven Optischen Netzen (z.B. GPON) nimmt die Muffe die Koppler auf und verteilt das Signal in die Hauszugangskabel.

Dies Kabel können in Mikrorohr-Technik und oder als direkt erdverlegte Bündeladerkabel ausgeführt sein. Der innere Aufbau der Muffen wurde auf die Anforderungen moderner Netzwerke angepasst.

Alle Muffentypen können als Aufteil-, Abzweig- oder Verbindungsmuffe für Fernkabel (Fk), Hauptkabel (Hk), Ortsverbindungskabel (Ovk) oder Verzweigungskabel (Vzk) eingesetzt werden.

Für die Hauptanwendungen sind Anwendungsbausätze mit allem notwendigen Zubehör erhältlich.

 

Detailinformationen:

Artikel Datenblatt (PDF) Montageanleitung (PDF) Anwendungsrichtlinien (PDF)
FIST-GCOG2-Dx24