TELEKOMMUNIKATION

img

FIST-SPS

FIST-Ablagebaugruppenträger für einzelne Verbindungskabel

FIST ist das passive Glasfaser-Management-System von TE Connectivity.

FIST-SPS, der Ablagebaugruppenträger für einzelne Verbindungskabel, ist ein mechanisches Baugruppenträgermodul für das FIST-System in einer Gestellumgebung.
Der Baugruppenträger wird normalerweise verwendet, um in ODF-Installationen ohne bestehendes Verbindungskabel-Management beliebige Überlängen von aktiven Verbindungskabeln abzulegen.

Der Baugruppenträger verfügt über die folgenden Funktionen und Merkmale:

  • Er kann in FIST-Gestellen von TE Connectivity und anderen 19"- oder ETSI-Gestellen montiert werden
  • Er ermöglicht die einzelne Ablage von bis zu 24 Verbindungskabeln (mit Stecker) in transparenten Wickelkassetten
  • Verbindungskabel können von links oder rechts in den Baugruppenträger hineinund auf demselben Weg oder über die Oberseite des Baugruppenträgers herausgeführt werden.

 

Detailinformationen:

Artikel Datenblatt (PDF) Montageanleitung (PDF) Anwendungsrichtlinien (PDF)
FIST-SPS