TELEKOMMUNIKATION

img

UNB1625

UNB1625 - Outdoor / Indoor Drop Kabel - Multi-Use - Außenkabel mit einfach absetzbarem HD PE Außenmantel - Innenkabel mit LSOH Mantel Dca - s2,d2,a2.

Das Multi-Use Drop Kabel aus der UNB1625-Serie von ACOME wurde für den Anschluss von Teilnehmern an FTTH-Netzwerke entwickelt. Dieses Kabel wurde speziell für die Überland-, Kabelschacht- oder Fassadenanbindung und dem Teilnehmeranschluss in FTTH-Netzen entwickelt. Dies wird durch die Konstruktion mit einem Schichtenmantel ermöglicht.

Ein Außenmantel aus HD PE schützt das Kabel im Außenbereich, kann aber im Gebäude leicht entfernt werden und das innere Anschlusskabel mit LSOH-Mantel kann bis zur Teilnehmeranschlussdose geführt werden. Die Anforderungen nach EN 50174-2 „Externe Kabel mit entflammbaren Materialien“ werden dadurch berücksichtigt.

Ausführung: 1, 2 oder 4 E9/125 SM Fasern G657.A2 (biegeunempfindlich)

Detailinformationen:

Artikel Datenblatt (PDF) Montageanleitung (PDF) Anwendungsrichtlinien (PDF)
UNB1625 Drop Cable double jacket mit bis zu 4 Fasern